" Wer sein Recht anwendet, tut niemanden Unrecht!" Detektei aus München mit Qualität ! Sie haben einen Verdacht? Wir bringen den Beweis!
" Wer sein Recht anwendet, tut niemanden Unrecht!"Detektei aus München mit Qualität !  Sie haben einen Verdacht?Wir bringen den Beweis!

Der Wirtschaftsdetektiv im Detail

Ein Wirtschaftsdetektiv ermittelt zumeist in wirtschaftlichen Angelegenheiten wie z.b. Mitarbeiterdiebstahl, Industriespionage, Spesenbetrug und vielem mehr. 

Die Anforderungen an einen Wirtschaftsdetektiven können sehr hoch sein. Hierbei spielt die Erfahrung eines Wirtschaftsdetektiven eine erheblich große Rolle. Wenn beispielsweise immer wieder Waren aus einem Unternehmen verschwinden und nicht mehr auffindbar sind, kommt dann der Wirtschaftsdetektiv ins Spiel. Dieser eroiert zunächst, ob die Waren tatsächlich verschwinden oder etwa nur durch Fehlbuchungen im Unternehmenssystem nicht mehr auffindbar sind. 

Sollte die Ware tatsächlich aus dem Bestand verschinden, erstellt der Detektiv anhand der Indizien ein LB Muster und prüft zunächst ob hierfür ein Kameraeinsatz notwendig ist oder eher eine Einschleusung in Frage kommt. Durch eine Einschleusung werden sehr Tiefe Einblicke in die Mitarbeiterstrucktur wiedergespiegelt und führt oft dazu, dass ein odere mehrere Mitarbeiter am Ende überführt werden können. Der Wirtschaftsdetektiv muss also nicht nur ein hohes wirtschaftliches Denken mit sich bringen, sondern auch in der Lage sein, seine Persönlichkeit komplett umzustellen und als extrem guter Privatdetektiv zu fungieren.

 

Auch mit technischen Einrichtungen muss sich ein Wirtschaftsdetektiv bestens auskennen. 

Dabei ist es auch wichtig, dass er sich mit der Installation von versteckten Überwachungskameras "blind" auskennt. Auch der Umgang mit GPS Peilsendern und anderen technisch relevanten Geräten ist sehr wichtig, um zu einem schnellen und effektiven Ergebnis zu kommen. 

Ein futer Wirtschaftsdetektiv stellt sich seine technischen Hilfsmittel in der Regel selber zusammen und verlässt sich nicht auf die kostengünstigen Geräte die im Handel erwerblich sind. 

 

Wie Sie schon merken, sind die Anforderungen an einen Wirtschaftsdetektiven sehr hoch, was sich natürlich auch bei der Preisgestalltung bemerkbar macht. 

 

Wir von Maydetektive arbeiten nur mit Detektiven zusammen, die ihr Hnadwerk weit über den Anforderungen beherschen, sich aber im mittleren Bereich der Preisgestalltung befinden. 

Rufen Sie uns an!

089/ 923 34798

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© M A Y || D E T E K T I V E 2015